Keffchen macht den Anfang

  • Nabend Agents,


    ich bin Kevin alias keffchen, bin 25 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid (nähe Dortmund).

    The Division klebt seit Tag 1 wie Scheiße an meinem Schuh, bin aber erst 2017 von PS4 auf PC gewechselt.


    Alternative Games die mich noch so begeistern wenn mir New York doch mal zum Hals raushängt sind Rainbow Six Siege, World of Tanks

    und (wenn ich noch andere Leute finden würde) vertreibt ich mir auch ganz gern mal die Zeit mit Minecraft.


    Zu meinen Hobbys zähle ich eigentlich nur - oh Wunder :huh: - das Zocken, bin an Sommertagen aber auch gerne mit meinem Quad unterwegs.

    Dadurch dass ich im 3-Schicht System arbeite sind meine Onlinezeiten sehr variabel.

    Viel hab ich eigentlich nicht mehr zu sagen. Das war´s von mir.8o

    Für Fragen steh ich immer gern bereit.


    The Division Team Leader


    Keffchen