Beta Tester gesucht :)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von D3rNoob.

  • Hallo liebe Trucker,


    wir Arbeiten seit einiger Zeit an einem System das euch Zeit und Aufwand abnehmen soll und eure Touren sowie auch euer Lohn vernünfig Abgerechnet werden kann.

    Anfangs nutzten wir dazu SpedV was aber auf Lange Sicht leider nicht unserem Anspruch entspricht euch den Fahrern und Community mehr zu bieten als ein Instabiles System.


    Aus diesem Grunde suche ich und die ETS2 / ATS Teamleitung Freiwillige die sich einen Tag Zeit nehmen können um ein Test mit uns Gemeinsam durchführen zu können.


    Hier die Rahmenbedingungen:


    • Alle Teilnehmer sollten zu dem Zeitpunkt des Tests bitte im Teamspeak sein für eine schnelle und vernünftige Hilfestellung sowie Übermittlung von etwaigen Fehlern.
    • jeder der mitmachen möchte muss sich bei mir ( Skiba_[GER] ) D3rNoob oder Unrockstar85 anmelden.
    • Einen Festen Termin gibt es noch nicht und würde dann auch erst mit den Teilnehmen abgestimmt werden aber angedacht ist der Zeitraum vom 12.02 bis 18.02


    Wir freuen uns darauf euch als Teilnehmer unseres Projekts Begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine rege Teilnahme :)





  • Hallöchen Zusammen,


    sollte es noch fragen geben bezüglich des Beta Testes könnt ihr dies gerne unter diesem Beitrag schreiben, oder ihr kommt einfach auf unseren Ts3


    Wir stehen für allerlei fragen offen


    Mit freundlichen Grüßen

    D3rNoob