CS:GO Server & Client Update 21.5.2018​

Versionshinweise für den 21.5.2018


[MISC]

- Die Bombenlogik führt nun jeden Tick aus, wenn sie explodiert oder entschärft wird. Dabei werden einige seltene Fälle behandelt, bei denen eine extrem nahe Enteisung immer noch zur Explosion der Bombe führen würde.

- Wenn eine Bombe gleichzeitig explodieren und zur gleichen Zeit entschärft werden würde, wird sie nun als entschärft angesehen.

- Prime-Accounts erhalten nun eine Warnung in einer Competitive-Lobby, wenn sie Matchmaking mit anderen Prime-Accounts eingeben, deren Trust-Faktor sich auf ihre Matchmaking-Erfahrung auswirken kann.

[GAMEPLAY]

- Allgemeine Anpassungen an Umgebungsgeräusche:

- Erhöhte Auflösung und Charakter von Halleffekten, um die umgebende Kartengeometrie besser widerzuspiegeln

- Kleine Mischeinstellungen

- Verbesserte Lüftungszerstörungsgeräusche und erhöhter hörbarer Abstand.

- Es wurde ein neuer Hitbox-Typ für Hälse hinzugefügt und auf die vorhandene Halsbox auf Charaktermodellen angewendet. Kugeln, die den Hals in den Kopf eindringen, zählen nun als Kopfschüsse. Dies sollte es intuitiver machen, wenn ein Angriff von hinten zu einem Kopfschuss führt.

- 'Benutze'-Taste wurde korrigiert, um Waffen am Boden zuverlässiger aufzunehmen und die aktive Waffe nicht fallen zu lassen, wenn eine Ersatzwaffe nicht aufgenommen werden kann.

[MAPS]

Nuke:

- Optimierungen für niedrige Einstellungen

- Blockierte Sichtbarkeit zwischen Silos in A-Site

- Ported über ShortNuke Gameplay-Änderungen:

- Toxic entfernt

- Vent verbindet nicht mehr direkt mit B-Site, hat aber einen anderen Ausgang in der Nähe von Doppeltüren

- Pushed neue Ecke Kästen auf der B-Seite weiter hinten, um den Kopfschusswinkel in Richtung Rampe zu verhindern

- Integrierter solider Hintergrund zum gelben Kran im Inneren der B-Seite

- Glättete einige Spielerbewegungen

Overpass:

- Geringere Lautstärke der Umgebungsgeräusche in der Überführung

- Granaten- und Spielerkollision zum Zaunkäfig in der Nähe der Konstruktion hinzugefügt

- Der unheimliche Schatten wurde entfernt, als er sich dem T-Haupteingang zur B-Stelle näherte



Server wurden Up-to-Date gebracht und Laufen wieder wie gewohnt :)


    Teilen

    Kommentare