Teamspeak und unsere Seite

Ab Heute bekommt jeder Registrierte Spieler Automatisch seine Zuordnung auf dem Teamspeak sofern er seine ID Angegeben hat.




Jeder der sich einloggt wird automatisch mit folgendem Infofeld begrüßt





Das heißt ihr werdet automatisch zu der Seite geleitet auf der Ihr eure Teamspeak ID angeben könnt.





Danach braucht ihr nicht mehr tun als euch einmal auf dem Teamspeak anzumelden und eure ID einzutragen.

Das geht schnell von der Hand:


Zuerst auf "Extras" und "Identitäten"





Dann seht ihr eure Identität. Dabei braucht ihr nur eure ""Eindeutige ID"





habt ihr das auf der Seite eingetragen bekommt ihr einen PIN vom TS³ Bot.

Diesen müsst ihr Abschließend nur noch auf der Seite auf eure ID angegeben wurde eingeben.







Zur Bestätigung bekommt ihr nun in etwas sowas vom Bot:






Wozu das ganze ?

Das hat einfache Gründe. Es soll sich jeder auf dem Teamspeak frei bewegen können nur möchten wir auch wissen wer eigentlich welche Rechte inne hat bzw wer zu welchem Squad oder welcher Gruppe gehört damit es keine Missverständnisse gibt.


Diese Prozedur ist Einmalig und kann auch von einem Admin auf wunsch nachgetragen werden.

Dazu aber bitte mit Skiba oder D3rNoob in Verbindung setzen.

    Teilen

    Kommentare